5. Seitenwagentreffen 3. Oktober 2015


unsere Fotos vom Treffen 2015, wir haben diesmal wegen der besseren Übersicht ein wenig in Komplexe sortiert, beginnend mit dem ehemaligen Stoye-Werkshof:

.. und ein paar schöne Großaufnahmen:

Einblicke ins Museum bzw. die Historie:

... wer hat was, kann was, weiß was, fährt wohin ...:

Fahrt quer durch Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal:

Fototermin und weitere Gespräche am Denkmal, auch die zahlreichen Touristen haben sich riesig über die unerwartete Abwechslung gefreut:

... und hier einige der Gespanne in Einzelaufnahme:

Fotos: H. Bohring, C. Weißenborn, M. Kanjar, C. Hüne

... wir wissen, das viele mehr da waren und sich hier nicht finden. Deshalb: wer weitere Fotos von Gespannen auf unserem Treffen hat und unsere "Galerie" vervollständigen will, Fotos einfach zu uns schicken. Wir nehmen sie dann noch mit auf. Aber auch der umgekehrte Weg ist möglich: wer ein Foto seines Gespanns (auch in besserer Auflösung) möchte meldet sich einfach bei uns, wir schicken es zu (mailadresse angeben).

© 2018 by Stoye Leipzig, Datenschutz