7. Seitenwagentreffen 7. Oktober 2017


Fotos, Texte, Impressionen von unserem 7.Treffen:

nach unserem einmaligen, aber sehr interessanten und erfolgreichen "Exil" in Chemnitz im vergangenen Jahr nun das erste am neuen leipziger Veranstaltungsort, dem Speedway-Motodrom des MC Post am Cottaweg. Leider hat diesmal das Wetter nicht so gut mitgespielt wie in den vergangenen Jahren, aber das wird in diesem Jahr ganz bestimmt wieder besser.

Hier die Bilder zum Treffen:

Abfahrt zum Denkmal

am Völkerschlachtdenkmal

weitere Bilder auf der Seite des MC Post

und wie im letzten Jahr: ... wir wissen, das viele mehr da waren und sich hier nicht finden. Deshalb: wer weitere Fotos von Gespannen oder anderen interessanten Sachen auf unserem Treffen hat und unsere "Galerie" vervollständigen will, Fotos einfach zu uns schicken. Wir nehmen sie dann noch mit auf. Aber auch der umgekehrte Weg ist möglich: wer ein Foto seines Gespanns (auch in besserer Auflösung) möchte meldet sich einfach bei uns, wir schicken es zu (mailadresse angeben).

© 2018 by Stoye Leipzig, Datenschutz